wurzingerUncategorized

90 Tage Blutdruck-Challenge

Mit der 90-Tage-Blutdruck-Challenge will Josef Voglsam die Menschen aufwecken und zeigen, wie man mit einfach umsetzbaren Tipps seine Gesundheit langfristig verbessern kann. In 90 Tagen wird in Form von Online-Seminaren und mittels E-Book vermittelt, wie man den Zustand der Blutgefäße verbessern und beginnender oder bereits vorhandener Arteriosklerose entgegenwirken kann. Der größte Nutzen: Gesteigertes Wohlbefinden – und zwar auf langfristige Sicht. 

Was muss ich tun? Es einfach ausprobieren und dem Körper Gutes tun! „Alle Menschen, die sich um ihre Gesundheit kümmern, sollten teilnehmen!“, ist Josef Voglsam überzeugt. Die Blutdruck-Challenge will dabei unterstützen, in 90 Tagen kleine, aber wirksame Veränderungen in den Alltag einzubauen und zu sehen, was sich verändert.

90-Tage-Blutdruck-Challenge: Tipps zur Ernährung, Atemtechniken, Bewegung, Fasten – und vor allem lernen, was im eigenen Körper passiert. Das kostenlose E-Book und sämtliche Infos auf www.blutdruckchallenge.com