wurzingerUncategorized

Advent is’ Bratwürstel gibt’s!

Der erste Adventsonntag läutet die besinnliche Zeit vor dem Weihnachtsfest ein und wird in vielen Haushalten Oberösterreichs traditionellerweise mit Bratwürstel begangen – ein Brauch den wir von Rochelt nur zu gerne mitfeiern. Seit gut 200 Jahren kommen in Oberösterreich Bratwürstel auf den Tisch. Aber warum die Wurst? Und warum ausgerechnet am ersten Adventsonntag? 

wurzingerUncategorized

Best Store. STAUDINGER.

Das „Best Store“- Projekt mit unserem Partner Staudinger Delikatessen war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen waren wir in den letzten zwei Monaten auf der Suche nach unserem treuesten Holzofen Kunden. Für alle Teilnehmer gab es attraktive Angebote und die Top 10 wurden zu einem besonderen Abschlussevent geladen. Die prämierten Märkte konnten am 16.November im Jägerhaus (Sierning) in idyllischer Athmosphäre feiern,

wurzingerUncategorized

MOTIVROULADEN: Eine Produktion nach unserem Geschmack.

Damit wir die zahlreichen Bestellungen für Weihnachten rechtzeitig ausliefern können, läuft die Produktion der Motivrouladen in der Fleischmanufaktur Riepl bereits auf Hochtouren. Mit unterschiedlichsten, weihnachtlichen Motiven werden die Rouladen in meisterlicher Kleinarbeit hergestellt: 

wurzingerUncategorized

BIO RÜBEN HERZ: Das gesunde Stamperl für jeden Tag!

Ein wenig mehr Bewegung und vor allem eine gesunde Ernährung können oft mehr bewirken, als man denkt. Die Basis einer gesunden Ernährung ist Gemüse. Davon essen wir leider oft viel zu wenig. Rote Beete beispielsweise enthält neben verschiedensten anderen wertvollen Inhaltsstoffen eine Menge Kalium, das zur Erhaltung eines normalen Blutdrucks beiträgt. Die konzentrierte Form der Nährstoffe in fitrabbit BIO Rüben Herz

wurzingerUncategorized

Reiter. Seit 70 Jahren ein Genuss.

Vom Familienbetrieb zum renommierten Markenunternehmen. Wir Gratulieren unserem langjährigen Partner Reiter zu 70 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte. Der Betrieb wurde 1947 in Eberschwang gegründet. Frisches Qualitätsfleisch aus der engsten Umgebung, war die Ausgangsbasis, um regionale und internationale Spezialitäten erzeugen zu können. Heute sind die Top Produkte der Firma Reiter nicht mehr wegzudenken. Einer der beliebtesten Verkaufshits ist bis heute die Original

wurzingerUncategorized

Chilapenos! Der feurige Snack für zwischendurch.

Hier kommen alle Chili-Liebhaber auf Ihre Kosten! Würzig feurige Roh­wurst aus sorgfältig ausgesuchtem Rind- und Schweinefleisch, kalt über Buchenholz geräuchert. Die nach einem Geheimre­zept hergestellte Gewürzmischung aus verschiedenen Chili- und Pfeffersorten verleiht den Chila­penos eine feurig-scharfe Note und einen herzhaften Fleischge­schmack.

wurzingerUncategorized

So gut schmeckt der Herbst!

Mit Bergers Schinkenvielfalt wird der Herbst zum besonderen Genuss-Erlebnis! Steinpilz Schinken: Wenn sich die Blätter bunt färben und die Waldböden nach frischen Pilzen duften, entfaltet auch der Steinpilz-Schinken sein volles Aroma. Ein Muss für alle Pilzliebhaber.

wurzingerUncategorized

Natürlich aus dem Holzofen!

In diesem Monat dreht sich bei uns alles um die Original Holzofen Spezialitäten. Gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen Staudinger küren wir den „Best Store“, mit den meistverkauften Holzofen Produkten. Für alle Teilnehmer gibt es tolle Angebote und die Top 10 Kunden laden wir zu einem besonderen Abschlussevent ein. 

wurzingerUncategorized

Festliche Angebote im neuen Produktkatalog

Wir von Rochelt mögen Traditionen und wissen, dass die besten Erinnerungen jene sind, die man gemeinsam macht. Wir wissen es zu schätzen, wenn wir mit unseren Produkten Teil Ihres Festtagstisches, und damit Teil dieser wertvollen Erinnerungen sein dürfen.