wurzingerUncategorized

wer findet, DER GENIESST

Als Feinkost Scout spüren wir mit allen Sinnen Premium-Produkte auf, die für den Konsumenten und den Händler ein echter Gewinn sind. Hervorragende Feinkost steht und fällt mit dem Hersteller: mit seiner Leidenschaft für das Produkt, mit der Erzeugung und mit den Rohstoffen, die dabei verwendet werden. Jeder am Markt hat seine Berechtigung, die Vielfalt bereichert das Angebot und gibt dem Konsumenten Wahlmöglichkeiten. Allerdings gibt es triftige Argumente, sich für Produzenten zu entscheiden, die auf handwerkliche Erzeugung Wert legen. 

Es hat schon seinen Grund warum wir ehrliche Feinkost wieder mehr schätzen, denn die industrielle Herstellung hat den Produkten viel von ihrer Ursprünglichkeit und ihrer Energie genommen. Daraus resultiert auch die Rückbesinnung auf Produkte aus natürlicher Herkunft. Der Feinkost Scout will den Konsumenten solche authentische Lebensmittel zugänglich machen. Denn für uns gibt es einfach keinen überzeugenden Grund, warum Feinkost nicht hochwertig und gefühlvoll hergestellt werden sollte.