Anna GrossalberUncategorized

Die REITER Schwarzwälder

Seit über 70 Jahren ist der Betrieb REITER in Eberschwang auf der Mission frisches Qualitätsfleisch aus der engsten Umgebung, in regionale und internationale Spezialitäten zu verwandeln. Sämtliche Produkte sind zu 100% aus österreichischem Frischfleisch. Zusätzlich ist REITER einer der ersten drei Betriebe, die berechtigt waren, ihre Produkte mit dem AMA-Gütesiegel zu kennzeichnen. Ein Klassiker, welcher in der Feinkosttheke nicht fehlen … Lesen Sie mehr

Anna GrossalberUncategorized

Der Osterschinken

Ein Schinken gehört für Viele genau so zu Ostern, wie bunte Eier oder das Osterlamm. Um einen optimalen Genuss zu erleben ist es wichtig einen guten Schinken zu kaufen. Was einen hochwertigen Schinken ausmacht, erklären wir hier:

Rochelt Blogbeitrag "Blumen am Teller"

Anna GrossalberUncategorized

Blumen am Teller

Manche Blumen sind nicht nur auf der Wiese oder in einer Vase schön anzusehen, sondern lassen sich auch wunderbar als essbare Deko einsetzen. Hier stellen wir zwei heimische Pflanzen vor, die sich wohl schon bald auf Ihren Tellern befinden.

Rochelt Feinkost - Katalog Ausgabe 40 Ostern "Genussvoll beginnt das neue Jahr"

Anna GrossalberUncategorized

Genussvoll beginnt das neue Jahr

Auch wenn nun der Winter bei uns angekommen ist sind wir uns sicher: Der Frühling kommt bestimmt! Und für die kommende Jahreszeit haben wir wieder einmal die besten Köstlichkeiten gefunden. Im Gegensatz zum Osterhasen verstecken wir die Schmankerl aber vor niemanden, sondern präsentieren sie stolz auf unseren vielen Seiten im Genusskatalog.

Rochelt Feinkost Scouts - Blogbeitrag zum Thema "Silvesterbräuche"

Anna GrossalberUncategorized

Silvestertraditionen

Nach den Weihnachtstagen bleibt nur wenig Pause, denn schon steht uns Silvester bevor und auch am letzten Tag des Jahres werden wir von vielen Traditionen begleitet. Wir wünschen in jedem Fall eine genussvolle Nacht und einen guten Start in das Jahr 2019!