Mitarbeiter/-in für die telefonische Kundenbetreuung – Teilzeit

Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Beitrag im Feinkost-Scout Team:
  • aktive telefonische Betreuung und Beratung unserer bestehenden KundInnen
  • Aufbau und Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen
  • aktiver Verkauf und Bestellaufnahmen
  • Auftragsabwicklung und diverse administrative Tätigkeiten
Was Du mitbringst:
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen
  • kunden- und lösungsorientiertes Denken
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute PC- und Internet Kenntnisse (MS-Office: Word, Excel…)
  • Eigeninitiative, Teamgeist und Verlässlichkeit
Wir bieten Dir:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • ein ausgezeichnetes Arbeitsklima
  • Raum für Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen

Wir bieten ein monatliches Fixgehalt ab € 2.200,- brutto (auf Basis Vollzeit), je nach Qualifikation und Erfahrung. (Gehalt lt. KV € 1.896,- monatlich)

Rochelt Neuigkeiten
per Newsletter

Newsletter Form (#3)
© ROCHELT Handels GmbH – Der Feinkost-Scout für Österreich und Bayern
T +43 7224 7107 - info@rochelt.at