Anna GrossalberUncategorized

Frühstück am Abend? Kann man!

“Brinner” ist die Kombination aus Breakfast und Dinner und beschäftigt sich in kulinarischer Hinsicht ausgiebig mit der Frühstückskultur, die nun schon in vielen Lokalen den ganzen Tag über bis zum Abendessen genossen werden kann. Ob in Berlin, Amsterdam oder Wien – Restaurants, in denen bis in die späten Abendstunden oder gar rund um die Uhr Frühstückscombos angeboten werden, schießen derzeit regelrecht aus dem Boden.

Zum Brinner gibt’s reichhaltige Mahlzeiten wie zum Beispiel Schakschuka, ein orientalisches Frühstück, dass dank der Eier in würziger Tomatensoße als spätere Mahlzeit durchgeht. Auch Eggs Benedict und Waffeln kommen bei dem Trend gemeinsam auf den Tisch!

 

Weitere Food Trends und fünf Lebensmittel die man unbedingt kennen sollte, sind im aktuellen Rochelt Katalog zu finden.