Anna GrossalberUncategorized

Gemeinsam ans Ziel

Nicht all zu lang ist es her: Das Team von Rochelt war heuer gemeinsam im Mühlviertel auf einem Firmenevent. Es war spannend und sehr rosa, denn unsere Mitarbeiter konnte man dank der Team Rochelt Warnwesten schon von weitem erkennen. Zusammen wurden bei einer iPad-Rally Rätsel gelöst und Aufgaben erledigt. Fragen über das Unternehmen selbst aber auch über Natur, Tiere und Sport haben uns auf unserer Wanderschaft durch den Wald und über die Wiesen begleitet. Gemeinsam wurde zum Wiener Walzer getanzt, Luftgitarre gespielt, viele Fotos geschossen und anschließend wurde ein leckeres Menü gekocht und gegessen. Am Abend wurde noch zusammen Gin destilliert von dem jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin eine Flasche mit nach Hause bekommen hat.

Abschließend kann man sagen, dass es sehr lustig war und wir freuen uns schon auf das nächste Event!