Rochelt Blog "Heuer darf es"

Anna GrossalberUncategorized

Heuer darf es entspannter sein

Die Sommerzeit ist vorbei, die Tage werden kürzer und es wird immer kälter. Da wird uns klar, dass die Adventszeit gar nicht mehr so weit weg ist. Und für diejenigen, die sich noch keine Weihnachtsgeschenke für die Liebsten überlegt haben, haben wir ein paar kleine Helfer.

  • Geschenke-Ratgeber:Die App sortiert nach Geschlecht, Alter und Budget und hat alles im Repertoire, was dem Papa, der Oma und der großen Schwester bestimmt gefallen wird.
  • Christmas List:Die Geschenke werden auf Listen vermerkt und nach dem Kauf abgehakt. So hat man auch immer und überall die Wunschliste mit.
  • Christmas-Radio: Keine Weihnachts-CD Zuhause? Kein Problem, denn mit der App bleiben keine weihnachtlichen Musikwünsche offen.

So kann der Advent auch entspannt verlaufen, ohne dass man kurz vor den Feierlichkeiten noch gestresst im Geschäft steht.